Better Be Bold-Gründer Dennis Baltzer und Roberto Bianco im Barbershop
Wir wollen rasieren

Die BETTER BE BOLD Gründer-Story

Dennis & Roberto: 2 beste Freunde mit einer großartigen Idee.

Und wie so oft beginnen die besten Dinge im Leben mit einer Geschichte: Unsere Story beginnt mit Dennis’ Haarausfall. Wie 8 von 10 Männern litt Mitgründer Dennis unter erblich bedingtem Haarausfall.

Vom Haarausfall zum Startup? Erfahrt mehr darüber, wie unsere Start-Up Story weiterging...

Ey Mann, wo sind meine Haare?

Houston, we have a problem.

Bali, Indonesien (2016)

"Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. Im Juni 2016 während meines Urlaubs auf Bali bemerkte ich zum ersten Mal, dass meine Haare weniger werden. Es hat mich extrem belastet."

Daraufhin folgten

4

Jahre voller Unsicherheit

128

schlaflose Nächte

16

erfolglose Experimente mit diversen Haarwuchsmitteln

Founder shaving his head in Murcia (Spain) for the first time
"Un Glatze por favor."

No more bad hair days.

Murcia, Spanien (2020)

"Es war ein sonniger Tag in Murcia, der Wind hat meine kahlen Stellen freigelegt. Hier habe ich die Entscheidung getroffen und ich wollte meine Glatze mit Selbstbewusstsein tragen. Denn ich wollte nie einer dieser Männer sein, die ihre letzten Haarsträhnen quer über den Kopf frisieren."

* das Foto ist aus dem Barbershop in Murcia.

Mitgründer Dennis Baltzer ist stolzer Glatzenträger
Be free. Be happy. Be bold.

Die Entscheidung für die Glatze ist mutig, aber extrem befreiend.Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens.

Dennis – Mitgründer von BETTER BE BOLD

Dennis Baltzer und Roberto Bianco, Gründer von Better Be Bold
From zero to hero

Vom Haarausfall zur besten Glatzencreme der Welt

Als die Haare abrasiert waren und ich nun Glatze trug, bemerkte ich, dass Glatze zu tragen auch seine Tücken hat.

Trockene Kopfhaut, Hautirritationen durch das Rasieren und glänzende Kopfhaut (man hat mich auf 300m Entfernung schon von weitem erkannt).

Da es kein passendes Produkt auf dem Markt gab, mussten Roberto und ich etwas ändern und so entstand unsere Idee.

Natürlichkeit trifft Lifestyle

Natürliche Männerpflege aus dem Sauerland

Wir gründeten BETTER BE BOLD und beschlossen, die beste Glatzencreme der Welt zu entwickeln.

Mit weiteren Produkten wie z.B. unserem Best Face Scenario haben wir eine große Mission:

Wir vereinen natürliche Männerpflege mit Innovation & Lifestyle.

#stayBOLD