Ey mann, wo sind meine Haare?

HOUSTON,
WE HAVE
A PROBLEM

Bali, Indonesien (2016)

"Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. Im Juni 2016 während meines Urlaubs auf Bali bemerkte ich zum ersten Mal, dass meine Haare weniger werden. Es hat mich extrem belastet."

Daraufhin folgten

4

Jahre voller Unsicherheit

128

schlaflose Nächte

16

erfolglose Experimente mit diversen Haarwuchsmitteln

"Un Glatze por favor."

No more
bad hair days.

Murcia, Spanien (2020)

"Es war ein sonniger Tag in Murcia, der Wind hat meine kahlen Stellen freigelegt. Hier habe ich die Entscheidung getroffen und ich wollte meine Glatze mit Selbstbewusstsein tragen. Denn ich wollte nie einer dieser Männer sein, die ihre letzten Haarsträhnen quer über den Kopf frisieren."

* das Foto ist aus dem Barbershop in Murcia.

BE FREE. BE HAPPY. BE BOLD.

Die Entscheidung für die Glatze ist mutig, aber extrem befreiend.
Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens.

Dennis – Mitgründer von BETTER BE BOLD

BETTER BE BOLD

More than
care products.

Wir gründeten BETTER BE BOLD und beschlossen, die beste Glatzencreme der Welt zu entwickeln. 

Uns wurde jedoch schnell klar, dass wir ein noch größeres Ziel verfolgen: Wir wollen weitere hochwertige Pflegeprodukte für Männer entwickeln und die Haltung zu Männerpflege nachhaltig positiv verändern.

BE WHOEVER YOU WANT TO BE. BETTER BE BOLD.

x

de