Ob Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag oder eine andere Gelegenheit: Jedes mal beginnt die Suche erneut: Was ist das perfekte Männergeschenk?

Männer mögen praktische Geschenke

Auch wenn viele Männer oftmals einfach gestrickt sind (ich bin selbst ein Mann & stehe dazu, dass wir praktische Geschenke mögen), ist es irgendwann auch genug von Krawatten, Socken, Grillzubehör den Gutschein für die Autowaschanlage.

Du zeigst, dass Du dir Gedanken gemacht hast

Ein gutes Geschenk für den Mann mit Glatze sollte individuell sein und zu Deinem Liebsten passen.

Aber was passt zu einem Glatzenträger? Na logo: Etwas mit Köpfchen. Oder besser für’s Köpfchen?

Hochwertige Pflege für Glatzenträger

Mit unseren Produkten haben wir natürliche & hochwertige Pflegeprodukte für Glatzenträger entwickelt: Da die Kopfhaut mit ihren 2.500 Rezeptoren und den 3 extrem dünnen Hautschichten zu den empfindlichsten Stellen des gesamten Körpers gehört, benögt sie besonderen Schutz & Pflege. Genau dafür haben wir das Richtige.

Unsere Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, sind sehr hochwertig verpackt aus Glas und die Geschenkboxen sorgen für ein echtes WOW Erlebnis.

Unsere Geschenkbox für gepflegte Glatzenträger

 

 

Unsere Glatzencreme
 Glatzencreme wird geöffnet


Für alle, die ein Gesicht haben: Unser Best Face Scenario - das 2-in-1 After Shave Balm & Face Care.

 

 Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Verschenken!